Sep
28
4:00 nachm.16:00

Protestgarten Fürth

Bei der starken und unterstützenswerten Aktion Protestgarten Fürth wird es neben Workshops und Konzerten auch eine Podiumsdiskussion zum Thema “Frauen in der Musikbranche” geben. Zusammen mit anderen spannenden Persönlichkeiten der Kulturszene erörtern wir, warum das Geschlechterverhältnis in der Musikbranche so derartig in Schieflage ist und ich werde dazu Erkenntnisse und Ergebnisse aus meiner Bachelorarbeit erzählen. Ich freu mich sehr darauf und hoffe, zur Bewusstmachung dieses Themas beizutragen.

Veranstaltung ansehen →
Solo-Konzert // Rhymes // LooP // Improvisation
Jul
13
3:00 nachm.15:00

Solo-Konzert // Rhymes // LooP // Improvisation

Im Würzburger Stadtteil Zellerau findet ein hippes Festival statt - und ich darf es eröffnen!! Das freut mich sehr, zumal ich in der vergangenen Dekade eine sehr intensive musikalische Zeit in Würzburg verbracht habe . Mit diesen tollen & inspirierenden Erinnerungen im Gepäck werde ich mein Bestes aus mir und meiner Loopstation an jenem Julinachmittag herauszaubern und am Besten schaut ihr euch das an :-)

Veranstaltung ansehen →